Beim Strategie-Workshop von whf Anfang Juli 2022 wurde beschlossen, Marc-Michael Glaser mit sofortiger Wirkung zum Director zu berufen. Er ist somit auch Mitglied der Geschäftsleitung von whf.

In seiner bisher einjährigen Tätigkeit als Senior Consultant sammelte er umfassende Erfahrungen in den Beratungsfeldern von whf und begleitete erfolgreich erste Kundenprojekte. In seiner neuen Funktion wird er künftig eigenständig Kunden und Kundenprojekte betreuen. Als Teil der Geschäftsleitung gestaltet er zudem die Weiterentwicklung von whf aktiv mit.

Die Aufsichtsratsvorsitzende Claudia Burkard erklärte hierzu: „Wir haben Marc-Michael Glaser als einen äußerst kompetenten, engagierten und sympathischen Menschen kennengelernt. Er ergänzt das bisherige Führungsteam hervorragend und konnte sich bei Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern in kurzer Zeit einen erstklassigen Ruf aufbauen.“

Viel Erfolg und die notwendige Portion Glück in der neuen Funktion!